*DEINE noch so KLITZEKLEINE ANERKENNUNG freut die Künstler sowie Texter riesig!*

 

Die durch *Lächeln* 
plus *Daumen hoch* produzierten Hormone, steigern sofort DEIN Wohlbefinden! 

Fünf vor Zwölf?!

Dann auf zur TCM Therapie!

Hier hilft Nux Vomica C 30!

ACHTUNG!

www.wozu-socken.de

ersetzt keinen Arztbesuch!

 

Die unabhängige Beraterin vertritt in ihrem beruflichen Handeln keine ideologisch, politisch oder religiös motivierten Interessen, sondern gibt ihre empathisch wahrgenommenen Eindrücke der betreffenden Situation und Person/en weiter.

- TOP - AKTUELL - TOP - AKTUELL - TOP -

 

21.05.2018

 

 

WOZU SOCKEN ? - gänzlich neu bebildert! 

 

 

Die Künstler freuen sich über eine kleine Spende von dir.

 

 

Wenn dir etwas besonders gut gefällt, zeige es unter Namens- und  Artikelangabe, dass ich deine Belohnung dem jeweiligen Künstler weiterreichen darf.

 

 

Dank dir.

 

 

 

 

 

19.05.2018

 

 

 

Entziehst du einem Lebewesen die Energie,

erwarte nicht, dass es trotzdem für dich erblüht!

 

 

 

Ohne Hormone läuft gar nichts! 

 

 

 

 

17.05.2018

 

"Abwehrmechanismus" ;-)

 

Versteckst du dich noch hinter einer Maske?! 

 

Oder bist ihr schon entwachsen?! 

 

 

 

10.05.2018

 

 

 

 

Dir mangelt's ?!

 

 

DANN NIMM DIE NATÜRLICHE VARIANTE !

 

27.04.2018

 

 

 

 

Was is JETZT?!

 

Wie lange sollen DIE SOCKEN noch auf anders fachliche Unterstützung warten?!

 

15.04.2018

 

 

 

 

Hast du Zeitmangel und möchtest aber deine Muskeln trainieren, dann mach PUTZ-WORKING-OUT!

 

Dazu benötigst du nur eine SANDWESTE!

 

 

 

 

14.04.2018

 

 

 

 

 

Mal wieder "AUFKOCHT"!  :-)

 

 

(Bin momentan etwas wortkarg. Ich hoffe man merkt es nicht all zu sehr!) (y)

 

07.04.2018

 

 

 

 

 

 

30.03.2018

 

 

S.O.S. zur Selbsthilfe *MIT UND OHNE SOCKEN*!

*MIT UND OHNE SOCKEN* ist eine geschlossene Selbsthilfegruppe auf Facebook. Hier dürfen Tipps Tricks und Erfahrungswerte bezüglich psychologischer und physiologischer "Aussetzer" (Krankheitszustände) und deren Heilungsmöglichkeiten nachgefragt und ausgetauscht werden. Ganz wichtig: Alles hängt mit allem immer zusammen und auch der Humor trägt zur Heilung bei! Daran denken: Es gibt immer mehrere Wege zur Heilung, manchmal hilft einer und manchmal nur eine Kombipackung. LASST UNS GEMEINSAM LERNEN! 

 

ACHTUNG: Die Selbsthilfegruppe sowie www.wozu-socken.de ersetzen keinen Arzt!

;-)

 

23.03.2018

 

 

Kennt ihr das auch? Erinnerungen aus der Jugend. Ich erinnere mich an meine rumänische Jugendfreundin, bei der ich sehr gern war. Sie bereitete immer einen selbstgemachten Joghurt, der irgendwie keiner war, weil er völlig anders als gekauft mundete. Sie kredenzte ein super leckeres einfaches Brot dazu, aus einem bestimmten Teig aus Buttermilch oder in der Art. Das Brot tunkte man in diesen "ähnlich einem Kefir" und es schmeckte EINFACH riesig. Ich gestehe, ich war süchtig danach. Lieber Gruß an dich Gertrud, falls du zufällig mitlesen solltest. <3

 

Jetzt habe ich eine ungefähr gleichwertige Variante entdeckt: Essener BrotZ E I T

 

 

 

15.03.2018

 

(Manch) "Ein Künstler ist immer ein Egoist. Sich will er hervortun, sich will er hervordichten, sich hervormalen, sich hervorsingen." (Theodor Herzl)

 

Manch Künstler sagt einmal hü und einmal hott!

 

Manch Künstler "kann mich mal"! :-D

 

Der Shop *KUNST ARTig* bleibt jetzt offen, bis die erste Million beinand ist! :-))) Ich setzt mich nicht wochenlang umsonst dafür hin! (Daumen hoch und PEACE!)

 

(Weitere Künstler werden gerne mit ihren Werken aufgenommen.)

 

14.03.2018

 

 

Sei ehrlich! 

Sind diese ganzen Fortschritt-/Bewegungszitate alle noch haltbar?!

MUSS sich immer was bewegen?! :-D

 

11.03.2018

 

7 Tugenden versus 7 Laster

Bedenke: So wie du dich etscheidest, so entscheidet sich auch deine Gesundheit. Alles hängt mit allen zusammen! 

Wann kapierst DU das endlich! ;-)

 

Ein Mensch hat eine eiserne Gesundheit, aber eine gebrechliche Seele – meine Seele, ist nichts also einfacher – eine reine Seele zu haben?! (Dr. med. Petr Hoffmann)

 

24.02.2018

 

 

Eine Themaverfehlung ist lediglich ein Kommunikationsproblem zwischen Sender und Empfänger.

 

Derjenige, der das Thema angeblich verfehlt, umschreibt es nur. Das darf man verstehen lernen.

 

Gleiches findet bei den verschiedensten psychischen Erkrankunen statt. 

 

FINDE HERAUS und somit HIER RAUS!

 

 

 

15.02.2018

 

Stichwort Sucht - Und wieso Nahrung deine Droge ist!

 

Wenn du zu hungern beginnst, dann weißt du wie sich ein Entzug anfühlt. Besonders durch das Weglassen von Zucker, somit der kurzkettigen Kohlehydrate. Nicht umsonst wird dem Zucker gleiche Wirkungsweise im Hirn zugeschrieben wie Kokain und Heroin.

 

Bist du auch bereits drauf?! Im Grunde keine Kunst, denn Zucker findest du in fast allen fertigen Nahrungsmitteln. Weißer Stoff, der süchtig macht nach mehr. Wie schafft er das? Er fokussiert sich auf das Lustzentrum im Gehirn und löst die Ausschüttung von Dopamin und Opioiden aus. Du wirst augenblicklich happy und energiegeladen. Leider nur für kurze Zeit und die Talfahrt beginnt. Du brauchst Nachschub! Insulin wird ständig ausgeschüttet um den Blutzuckerspiegel wieder zu senken. Merkst was? Der Körper bringt Höchstleistung und dich der Suchtkreislauf auf Dauer in gesundheitliche Schwierigkeiten.

 

10.02.2018

 

 

 

 

WAS MEINST DU?! 

 

 

 

23.01.2018

 

 

Das müsst ihr probieren, allein der Duft ist genial.

Am liebsten würde man es gleich trinken wollen, so lecker riecht das Serum! ;-)

 

DANKE an meine liebe Freundin für das krasse Geschenk! <3

 

 

 

Hier gehts zum Link, wenn ihr euch dazu informieren wollt.

 

13.01.2018

 

 

 

<--- Überbleibsel im Winter ...

 

... auch ... der Mensch, er möchte sein, er sucht einen Halt, ÜberLEBEN ist sein Ziel.

 

 

03.01.2018

 

 

 

Psyche + chaotisch = psychotisch

 

 

Neu bebildert! und immer wieder lesbar! ;-)

 

 

Das Ausmaß einer Psychose ist typabhängig! Je chaotischer, sturer, fanatischer, uneinsichtiger und eingeengter unsere Denkweise ist, desto psychotischer wird der Zustand. Oberstes Gebot ist, und das bei jeder psychischen Ausfallerscheinung: Es liegt immer auch mit am Wollen und Nichtwollen des einzelnen Betroffenen. Ich bestimme selbst, wie weit meine psychische Erkrankung voranschreitet. Eine Heilung oder ein Zurechtkommen geht hauptsächlich mit Zulassen, Aushalten, Hilfeannehmen und gnadenlosem Umdenken einher. Unerlässlich ist, das destruktive soziale Umfeld zu ändern.

 

20.12.2017

 

 

 

 

LOS JETZT !

 

06.12.2017

 

 

Ab sofort ist wieder ein Praxisraum für persönliche Sitzungen bei www.wozu-socken.de vorhanden.

 

Hier bekommst du ein paar Eindrücke davon.

 

 

Trau dich! Vorab immer den ausgefüllten Fragebogen mir zukommen lassen.

 

BIS DANN ! ;-)

02.12.2017

 

28.11.2017

 

Hast du auch schon einmal ein ausgemustertes Möbelstück wieder "zum Leben" erweckt?! 

 

Mein neues ebay-Fundstück habe ich ein paar Stunden geschrubbt und zum Schuhschrank umfunktioniert.

Falls jemand einen ausgemusterten Spind für Kleidung noch übrig hat, bitte umgehend melden. Da wäre noch Platz daneben frei. ;-)

 

 

Wurdest du auch schon einmal ausgemustert?

Hat dich jemand wieder "zum Leben" erweckt?

Würdest du gleiches für jemanden tun?

 

 

24.11.2017

 

Smörrebröd Smörrebröd röm pöm pöm pöm .... 

hamma wieda kocht ;-)

 

Wundert euch nicht über die EINFACHHEIT und NÜCHTERHEIT der Rezepte,

oftmals verhelfen diese am besten zur Gesundung. 

 

Heute im Angebot: 

 

 

20.11.2017

 

 

STIIIIIIIIMMMMMMMTS ? !

 

Du willst auch eins haben ?

 

OK! Bekommst du!

 

 

Den Anleitungs-Comic dazu erhältst du hier: www.beliga-healthcare.de

 

 

 

Ist dein Gesundheitszustand  "IM ARSCH"?!

 

ADHS, ADS, DEMENZ, TICS, AUTISMUS, SCHLAGANFALL, FIBROMYALGIE, MUSKELERKRANKUNGEN, WACHKOMA, DEPRESSION, RESTLESS LEGS, motorische Störungen, Körperbehinderung, geistige Behinderung, Hyperaktivität, Wahrnehmungsstörungen, Ein- und Durchschlafprobleme, motorische und geistige Unruhe, körperliche oder geistige Beeiträchtigung, kognitive Einschränkungen, Konzentrationsströrungen, usw. ...

 

Dann verlagere ihn umgehend "INS HIRN"! Und schalte es ein! ;-)

 

HOPP: BEWEG DICH! 

 

16.11.2017

 

Was fällt dir dazu ein?

 

Synonyme: absonderlich, befremdend, eigen, eigenartig, eigenartig, eigenbrötlerisch, eigentümlich, kauzig, komisch, merkwürdig, schrullig, seltsam, skurril, sonderbar, spleenig, verschroben, verwunderlich
vergleiche: grotesk, komisch, verschroben
ist Synonym von: absonderlich, befremdend, burlesk, eigen, eigenartig, eigenbrötlerisch, eigentümlich, ekstatisch, erstaunlich, kauzig, kurios, merkwürdig, schrullig, seltsam, skurril, sonderbar, sonderlich, ulkig, verschroben, verschrullt, verwunderlich
wird referenziert von: grotesk

 

(Quelle: http://dede.mydict.com/search.php?keyword=wunderlich)

 

08.11.2017

 

Oh mei, wieder so ein Tag, an dem ALLES "SCHEIßE" ist, unter anderem auch das Wetter? Kennst du das auch? ;-)

 

Was ist dein Probelm? Hast du überhaupt eins?!

 

Zieh deine besten Klamotten an und am besten helle Schuhe dazu und wandere einen Matschweg entlang, solange bis es dir egal ist, ob deine Schuhe jetzt "im Arsch" sind! Nehme wahr, was sich dann dabei in dir verändert.......

 

Persönliches Testergebnis: Wider Erwartens haben meine hellen Stiefel keinen Schaden davon getragen, obwohl ich im größten Matsch rumgestiefelt bin?! ;-) 

 

PROBIERS AUS!

 

 

30.10.2017

 

Selbstversuch, der 777igste ;-)

 

"Ohr-Tipp" im Internet gefunden:

 

So reinigst du deine Gehörgänge und beugst Entzündungen vor.

 

Olivenöl (ich habe mein Arganöl dazu verwendet) ins Ohr träufeln und dann ein paar Tropfen Wasserstoff-Peroxid-Lösung 3 % dazu .... das was dann kommt ist unbeschreiblich .... es zischt... die beiden Stoffe verbinden sich und leisten Großes! ;-) Bleib solange auf dem anderen Ohr liegen, bis es zu zischen aufhört. Während des Vorganges kannst du die Mischung nochmals wiederholen. Danach das andere Ohr und dann ab in die Dusche und Kopf gerade halten und ordentlich ausbrausen.

GUT HÖR! ... und Ohren auf! (y)

 

 

21.10.2017

 

 

Mein neues Arganöl ist eingetroffen!

Ich kann es euch nur ans Herz legen.

Ist auch gut fürs Herz und auch bei Krebsgeschehen einsetzbar.

 

 

Ein klasse Produkt zur Hautpflege, wenn man andere Cremes nicht verträgt.

Auch eine Alternative zu anderen guten Ölen. Probier's einfach mal aus.

Hier im Link findest du nähere Infos dazu.

Freitag, der 13. ! - Trainieren wie ein Model ! - Vergesst's es ! :-D

Bin froh, wenn ich's wie ne Hausfrau hinbekomm!

 

Training in den Haushalt integrieren: Z.B. Staubsaugen mit Gewischtsmanschetten. Wenn viel Power hast, lässt sie einfach den ganzen Tag an. Dieses Gefühl wenn du den ersten Schritt ohne Manschetten nach längerer Tragezeit machst, ist unbeschreiblich und macht süchtig!

AUF GEHT'S! (Y)

06.10.2017

 

Gelatine mal anders !

 

Funktioniert auch nur mit Wasser. Bin gespannt wie du die Maske findest?!

Anleitung unten im Video.

 

Lieber Gruß

 

27.09.2017

 

 

Kopf über oder Land unter?

 

 

Steht deine Welt gerade auf dem Kopf und DU weißt keinen Rat mehr?

Dann dreh dich DU solange um, bis sich deine Welt wieder dort hin dreht, wo DU sie haben möchtest!

 

Mach nen Kopfstand! Dein Blickwinkel ändert sich dadurch!

 

VERSUCHS! ;-)

 

 

26.09.2017

 

 

 

Du kannst dich hervorragend säubern mit Pflanzenölseifen.

Auch deine Haare werden perfekt gereinigt und gepflegt damit.

Willst du auf gefährliche Giftsstoffe verzichten bei deinem täglichen Reinigungsritual?!

 

Dann tu es!

 

 

 

18.09.2017

 

 

 

 

DU wolltest immer schon mal jemandem EINE SERVIEREN?! ;-)

Schneidebretter gibt's passend dazu! :-D

 

 

DEIN Zeitpunkt ist NUN gekommen ... beides auch noch in kunstvoll:

 

TABLETTS / SCHNEIDEBRETTER

 

 

25.08.2017

 

 

Darf ich vorstellen: Meine neue geistreiche Wegbegleitung!

 

 

Fairer Preis, in höherere Auflage und ganz wichtig: Sofort austauschbar. ;-)

 

Hier gehts zum Angebot!

 

24.08.2017

 

 

 

 

ANANASEIS! :-)

 

 

Warum immer in die Ferne schweifen, ... wenn das Gute *ISST* so nah!

(Was ein "Brüller"!?)

 

Es darf auch mal gelacht werden! Oder? ;-)

 

17.08.2017

 

Dualität

 

Denkst du wirklich alles hat zwei Seiten?

Oder sind alle Seiten in jedem Menschen "bloß" vereint?

 

Jeder reguliert den anderen und somit hängt alles und überall

immer zusammen? Wen regulierst du? Wer reguliert dich?

Hast du hierzu auch schon Erfahrungen gesammelt?

 

Dualität bist du und die Welt.

 

 

 

Wenn du für dich noch keine Antworten gefunden hast, kauf dir einstweilen

"Dualität in Taschenform" für deinen Lapi, damit wirst du sofort happy

und der Künstler auch, bei Gebrauch! ;-) :

 

Neues Schuljahr - Neues Glück mit ner knaller Laptoptasche!

 

 

 

09.08.2017

 

 

 

08.08.2017

 

Ganz Frau sein, darfst du nur, wo du nicht belogen wirst,

ansonsten musst du deinen Mann stehen. (Stefanie Füßner)

 

 

Wie schauts aus: Darfst du bereits Frau sein? ... oder kaufst dir lieber einstweilen noch einen passenden Geldbeutel?! ;-)

 

 

Hier gehts zum Shop!

 

17.07.17

 

 

Man kann sich auch NUR über ein stimmiges Datum freuen. Heute mal mit meinen beiden Lieblingszahlen!

 

 

Und DU?

Hast du auch Lieblingszahlen?

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht warum?

Hast du dich schon mal mit der Zahlenwelt beschäftigt?

Kennst du deren Bedeutung?

NEIN?

Warum eigentlich nicht?

 

16.07.2017

 

 

HALLO "neue" Sportart:

 

 

Workout mit Kugeln und schmeckt auch noch!

 

 

 

 

 

 

10.07.2017

 

 

 

Keep cool!

 

... und suche einstweilen zwischen den Stühlen nach einem "Sitzplatz", bis du DEINEN gefunden hast.

 

Aufgeben bringt nichts,

sonst musst du nur wieder

von vorne anfangen!

 

06.07.2017

 

 

Du kannst mit deiner Nahrung Hormone steuern, die dir zur Fitness und Gesundheit verhelfen. *Sämtliche verwendeten Nahrungsmittel werden noch auf Extraseiten deklariert, damit du gleich erkennst, was dich gut nährt. Ist das für dich lehrreich? Für mich sehr! Fangen wir gemeinsam damit an:

 

Enorm in Form! und: Lass die Nahrung deine Droge sein! ;-)*

 

 

 

04.07.2017

 

Emotionale Abwendung ist Selbstschutz 

 

Emotionale Kontrolle ist dem emotionalen Tod stets vorzuziehen.

 

 

Dass DU DICH schützt verstehe ich sehr gut, weil DU nicht weißt, warum ich so gehandelt habe und weiter handeln muss. Doch bitte lass mich nicht emotional sterben. Wir werden ein Leben lang verbunden sein, weil wir uns spüren. Lass uns wieder begegnen und uns neu formatieren. Es wird besser wie vorher, weil wir DARAN alle gereift sind! BITTE!

 

I LOVE YOU !!!

 

 

30.06.2017

 

Wann hast du das letzte Mal deine Schuhe geputzt?

Wann hast du das letzte Mal deine Wohnung, dein Haus geputzt?

Wann hast du das letzte Mal dein Auto, dein Fahrrad geputzt?

Wann hast du das letzte Mal deine Klamotten gewaschen?

Wann hast du dich das letzt Mal geduscht?

usw.

 

Hast du auch schon mal deinen Geist sowie Körper entgiftet, von all dem "Unrat", den du in dich reinfrisst?! NEIN? Dann LOS!

 

22.06.2017

 

Was wären wir ohne Verband?!

 

Die Welt, ihre Denker, ihre Akteure, ihre Anweiser mit jenen die ausführen, ihre Mächtigen mit den Ohnmächtigen an der Hand und ihre Voyeure, sie drehen sich. Und das immer auf die ein und dieselbe Weise, seit Beginn und weiter. In unserem Kreis, welchen es ständig zu schließen und auch zu füllen gilt, hat ausnahmslos jedes Vorkommnis seine Notwendigkeit. Und eben diese hält die Kugel rund.

 

20.06.2017

 

Emotionale Abwendung ist Selbstschutz

 

Sind sich entfremdete Menschen auf einer Weise noch wichtig und gleich an Auseinandersetzungen/Erlebnissen gewachsen, finden sie wieder einen Weg emotionales Leben gemeinsam, wenn auch zurückhaltender, gedeihen zu lassen. Diesmal auf einem Weg, der jeden in seiner selbstbestimmten Art und Weise akzepierend respektierend, ihn beschreiten lässt, nebeneinander. Emotionale Kontrolle ist dem emotionalen Tod stets vorzuziehen.

 

 

Komm, lass es uns noch einmal weiterentwickelt und verstehend fühlend versuchen. Ich bin bereit! Du?

 

16.06.2017

 

Jede Angst lässt sich auf die Angst vor dem Tod zurückführen. Bist du bereits entängstigt?

 

Wie würdest du deine Probleme lösen, wenn du morgen sterben würdest? Überlege dir das bei deinen Entscheidungen und Sorgen.

Oftmals werden Probleme hierdurch klarer, somit kleiner und deshalb kannst du dann die richtige Entscheidungen für dich treffen.

 

Hast du eine Geschichte zu einer Nahtoderfahrung?

Magst du sie auf "den Socken" veröffentlichen?

 

 

15.06.2017

 

Hast du Angst und/oder Panik?

 

(Fortsetzung morgen:

"Nahtoderfahrungen wirken entängstigend". Sabine Standenat)

 

14.06.2017

 

 

Andauernder Schmerz macht keinen Sinn!? Oder doch?!

 

Fibromyalgie

 

12.06.2017

 

 

Hast DU Lust?!

 

 

www.wozu-socken.de

sucht Arzt mit heilsamen Humor, der die Freiheit hat, auf "den Socken" mitmachen zu wollen.
 

 

 

 

 

11.06.2017

 

 

 

Bitte immer daran denken:

 

 

Copyright

© 2011 - 2017 Stefanie Füßner / Copyright bei Fremdtexten hat der angegebene Autor.
TEILEN der Artikel und Bildzitate in Social Networks ist erwünscht. Kommerzielle Nutzung nur nach Absprache erlaubt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Text und Bilder © 2011 - 2018 Stefanie Füßner und der jeweilige Fotograf/Künstler der Bilder - Copyright bei Fremdtexten hat der angegebene Autor. TEILEN der Artikel und Bildzitate in Social Networks ist erwünscht. Kommerzielle Nutzung jedoch nur nach Absprache erlaubt. ACHTUNG: www.wozu-socken.de ersetzt keinen Arztbesuch!

E-Mail

Anfahrt