Die durch *Lächeln* 
plus *Daumen hoch* produzierten Hormone, steigern sofort DEIN Wohlbefinden! 

Hier hilft Nux Vomica C 30!

ACHTUNG!

www.wozu-socken.de

ersetzt keinen Arztbesuch!

 

Die unabhängige Beraterin vertritt in ihrem beruflichen Handeln keine ideologisch, politisch oder religiös motivierten Interessen, sondern gibt ihre empathisch wahrgenommenen Eindrücke der betreffenden Situation und Person/en weiter.

- TOP - AKTUELL - TOP - AKTUELL - TOP -

 

16.12.2017

 

 

Weihnachtsvöllerei steht vor der Tür. Auch bei dir?

 

Neue FETTVERBRENNER sind eingetroffen.

 

 

Jedoch VORSICHT:

 

Ich habe mir sagen lassen, dass *Über-den-Hunger-(fr)essen* auch an Weihnachten schädlich ist! ;-)

 

FETTVERBRENNER benötigen besonders Personen mit einer FETTSTOFFWECHSELSTÖRUNG bei gleichzeitiger Ernährungsumstellung.

 

06.12.2017

 

 

Ab sofort ist wieder ein Praxisraum für persönliche Sitzungen bei www.wozu-socken.de vorhanden.

 

Hier bekommst du ein paar Eindrücke davon.

 

 

Trau dich! Vorab immer den ausgefüllten Fragebogen mir zukommen lassen.

 

BIS DANN ! ;-)

02.12.2017

 

28.11.2017

 

Hast du auch schon einmal ein ausgemustertes Möbelstück wieder "zum Leben" erweckt?! 

 

Mein neues ebay-Fundstück habe ich ein paar Stunden geschrubbt und zum Schuhschrank umfunktioniert.

Falls jemand einen ausgemusterten Spind für Kleidung noch übrig hat, bitte umgehend melden. Da wäre noch Platz daneben frei. ;-)

 

 

Wurdest du auch schon einmal ausgemustert?

Hat dich jemand wieder "zum Leben" erweckt?

Würdest du gleiches für jemanden tun?

 

 

24.11.2017

 

Smörrebröd Smörrebröd röm pöm pöm pöm .... 

hamma wieda kocht ;-)

 

Wundert euch nicht über die EINFACHHEIT und NÜCHTERHEIT der Rezepte,

oftmals verhelfen diese am besten zur Gesundung. 

 

Heute im Angebot: 

 

 

20.11.2017

 

 

STIIIIIIIIMMMMMMMTS ? !

 

Du willst auch eins haben ?

 

OK! Bekommst du!

 

 

Den Anleitungs-Comic dazu erhältst du hier: www.beliga-healthcare.de

 

 

 

Ist dein Gesundheitszustand  "IM ARSCH"?!

 

ADHS, ADS, DEMENZ, TICS, AUTISMUS, SCHLAGANFALL, FIBROMYALGIE, MUSKELERKRANKUNGEN, WACHKOMA, DEPRESSION, RESTLESS LEGS, motorische Störungen, Körperbehinderung, geistige Behinderung, Hyperaktivität, Wahrnehmungsstörungen, Ein- und Durchschlafprobleme, motorische und geistige Unruhe, körperliche oder geistige Beeiträchtigung, kognitive Einschränkungen, Konzentrationsströrungen, usw. ...

 

Dann verlagere ihn umgehend "INS HIRN"! Und schalte es ein! ;-)

 

HOPP: BEWEG DICH! 

 

16.11.2017

 

Was fällt dir dazu ein?

 

Synonyme: absonderlich, befremdend, eigen, eigenartig, eigenartig, eigenbrötlerisch, eigentümlich, kauzig, komisch, merkwürdig, schrullig, seltsam, skurril, sonderbar, spleenig, verschroben, verwunderlich
vergleiche: grotesk, komisch, verschroben
ist Synonym von: absonderlich, befremdend, burlesk, eigen, eigenartig, eigenbrötlerisch, eigentümlich, ekstatisch, erstaunlich, kauzig, kurios, merkwürdig, schrullig, seltsam, skurril, sonderbar, sonderlich, ulkig, verschroben, verschrullt, verwunderlich
wird referenziert von: grotesk

 

(Quelle: http://dede.mydict.com/search.php?keyword=wunderlich)

 

13.11.2017

 

 

Gewinnspiel!

 

Rate, rate was ist ...? Oder ...

 

Wie viele Blätter und Stängel  hat DIE *AugsburgBlume* (auch Augsburger Blume genannt)?

 

Wer als erster das richtige Ergebnis als Kommentar auf FB bei selbigem Post da lässt, bekommt die Druckerpatronen zugeschickt, oder kann sie gleich abholen.

 

08.11.2017

 

Oh mei, wieder so ein Tag, an dem ALLES "SCHEIßE" ist, unter anderem auch das Wetter? Kennst du das auch? ;-)

 

Was ist dein Probelm? Hast du überhaupt eins?!

 

Zieh deine besten Klamotten an und am besten helle Schuhe dazu und wandere einen Matschweg entlang, solange bis es dir egal ist, ob deine Schuhe jetzt "im Arsch" sind! Nehme wahr, was sich dann dabei in dir verändert.......

 

Persönliches Testergebnis: Wider Erwartens haben meine hellen Stiefel keinen Schaden davon getragen, obwohl ich im größten Matsch rumgestiefelt bin?! ;-) 

 

PROBIERS AUS!

 

 

04.11.2017

 

 

 

Bist schon ganz wuschig? Hoher Blutdruck, oder was?!

 

Dann naht Soforthilfe!

 

02.11.2017

 

 

DANKE an alle da draußen für eure Mithilfe. <3

 


Jedes Liken und jedes Teilen von www.wozu-socken.de sehe ich als Dank von DIR, wenn ich mit den Socken weiterhelfen konnte. Geben und Nehmen darf im Gleichklang sein. ;-) Besonders freuen mich gerade auch  die vielen Facebook-Freundschaftsanfragen. Lieber Gruß Stefanie

 

31.10.2017

 

 

Machen wir nen Deal?

 

 

Wir unterhalten uns "sockentechnisch", wenn dir etwas schwer auf der Seele liegt ... und ich darf dich dafür fotografieren? ICH WILL üben! Wenn das kein klasse Deal ist?! Die Fotos darf ich dann mit deiner Genehmigung veröffentlichen.

 

 

 

B I S    D A N N ! ;-)

 

 

30.10.2017

 

Selbstversuch, der 777igste ;-)

 

"Ohr-Tipp" im Internet gefunden:

 

So reinigst du deine Gehörgänge und beugst Entzündungen vor.

 

Olivenöl (ich habe mein Arganöl dazu verwendet) ins Ohr träufeln und dann ein paar Tropfen Wasserstoff-Peroxid-Lösung 3 % dazu .... das was dann kommt ist unbeschreiblich .... es zischt... die beiden Stoffe verbinden sich und leisten Großes! ;-) Bleib solange auf dem anderen Ohr liegen, bis es zu zischen aufhört. Während des Vorganges kannst du die Mischung nochmals wiederholen. Danach das andere Ohr und dann ab in die Dusche und Kopf gerade halten und ordentlich ausbrausen.

GUT HÖR! ... und Ohren auf! (y)

 

 

21.10.2017

 

 

Mein neues Arganöl ist eingetroffen!

Ich kann es euch nur ans Herz legen.

Ist auch gut fürs Herz und auch bei Krebsgeschehen einsetzbar.

 

 

Ein klasse Produkt zur Hautpflege, wenn man andere Cremes nicht verträgt.

Auch eine Alternative zu anderen guten Ölen. Probier's einfach mal aus.

Hier im Link findest du nähere Infos dazu.

 

19.10.2017

 

 

*Stefanie Füßner *

 

Praxis: Hauptstraße 28, 86438 Kissing

Telefon: 015259662538

E-Mail: stefaniefuessner@gmx.de

Internetportale: Facebook, Twitter, Google usw.

 

 

Wo ist jetzt eigentlich der Arzt, der bei den Socken mithandarbeiten wollte? Es gibt viel zu tun! Ich bin leicht überfordert. Dachte wir packen's gemeinsam an ! ? ;-)

 

 

 

15.10.2017

 

 

 

Weichei-Sushi ... ohne Ei!

Freitag, der 13. ! - Trainieren wie ein Model ! - Vergesst's es ! :-D

Bin froh, wenn ich's wie ne Hausfrau hinbekomm!

 

Training in den Haushalt integrieren: Z.B. Staubsaugen mit Gewischtsmanschetten. Wenn viel Power hast, lässt sie einfach den ganzen Tag an. Dieses Gefühl wenn du den ersten Schritt ohne Manschetten nach längerer Tragezeit machst, ist unbeschreiblich und macht süchtig!

AUF GEHT'S! (Y)

 

12.10.2017

 

SPARwitz oder SPARdose?! Wir haben beides im Angebot! Jetzt weißt du's! :-)

 

 

Der WeltSPARtag nähert sich ...

 

 

 

 

Persönliche Nachricht an meine drei Lieblingsmenschen:

www.wozu-socken.de wartet auf euch. Brauche dringend Unterstützung. (y) Lieber Gruß. <3

 

06.10.2017

 

Gelatine mal anders !

 

Funktioniert auch nur mit Wasser. Bin gespannt wie du die Maske findest?!

Anleitung unten im Video.

 

Lieber Gruß

 

27.09.2017

 

 

Kopf über oder Land unter?

 

 

Steht deine Welt gerade auf dem Kopf und DU weißt keinen Rat mehr?

Dann dreh dich DU solange um, bis sich deine Welt wieder dort hin dreht, wo DU sie haben möchtest!

 

Mach nen Kopfstand! Dein Blickwinkel ändert sich dadurch!

 

VERSUCHS! ;-)

 

 

26.09.2017

 

 

 

Du kannst dich hervorragend säubern mit Pflanzenölseifen.

Auch deine Haare werden perfekt gereinigt und gepflegt damit.

Willst du auf gefährliche Giftsstoffe verzichten bei deinem täglichen Reinigungsritual?!

 

Dann tu es!

 

 

 

18.09.2017

 

 

 

 

DU wolltest immer schon mal jemandem EINE SERVIEREN?! ;-)

Schneidebretter gibt's passend dazu! :-D

 

 

DEIN Zeitpunkt ist NUN gekommen ... beides auch noch in kunstvoll:

 

TABLETTS / SCHNEIDEBRETTER

 

 

10.09.2017

 

Wir pflegen uns ...  auch für dich! :-D

Und legen dabei Wert auf natürliche Inhaltsstoffe.

Und wie findest das !? ;-)

 

 

PFLEGE DICH !

 

06.09.2017

 

Nahrungsergänzungsmittel

 

 

Hier findest du das passend Ergänzungsmittel zu deiner optimalen Ernährung!

 

Wenn du alleine nicht zurecht kommst, berate ich dich gerne! Wie findest du das?!

 

 

Einfach immer wieder reinschauen. Es kommen ständig weitere Produkte dazu!

 

25.08.2017

 

 

Darf ich vorstellen: Meine neue geistreiche Wegbegleitung!

 

 

Fairer Preis, in höherere Auflage und ganz wichtig: Sofort austauschbar. ;-)

 

Hier gehts zum Angebot!

 

24.08.2017

 

 

 

 

ANANASEIS! :-)

 

 

Warum immer in die Ferne schweifen, ... wenn das Gute *ISST* so nah!

(Was ein "Brüller"!?)

 

Es darf auch mal gelacht werden! Oder? ;-)

 

17.08.2017

 

Dualität

 

Denkst du wirklich alles hat zwei Seiten?

Oder sind alle Seiten in jedem Menschen "bloß" vereint?

 

Jeder reguliert den anderen und somit hängt alles und überall

immer zusammen? Wen regulierst du? Wer reguliert dich?

Hast du hierzu auch schon Erfahrungen gesammelt?

 

Dualität bist du und die Welt.

 

 

 

Wenn du für dich noch keine Antworten gefunden hast, kauf dir einstweilen

"Dualität in Taschenform" für deinen Lapi, damit wirst du sofort happy

und der Künstler auch, bei Gebrauch! ;-) :

 

Neues Schuljahr - Neues Glück mit ner knaller Laptoptasche!

 

 

 

09.08.2017

 

 

 

08.08.2017

 

Ganz Frau sein, darfst du nur, wo du nicht belogen wirst,

ansonsten musst du deinen Mann stehen. (Stefanie Füßner)

 

 

Wie schauts aus: Darfst du bereits Frau sein? ... oder kaufst dir lieber einstweilen noch einen passenden Geldbeutel?! ;-)

 

 

Hier gehts zum Shop!

 

30.07.2017

 

Kunst ARTig

ist eine "Plattform" auf der Künstler ihre Werke und Produkte mit ihren Kreationen anbieten.

 

Gefallen dir die Werke des jeweiligen Künstlers? Dann mache euch beiden eine große Freude und: Komm shoppen! ;-)

 

Magst du deine Kunst auf den Socken präsentieren und verkaufen, melde dich auch unter: stefaniefuessner@gmx.de.

 

23.07.2017

 

"Verräter verraten Verräter und somit immer sich selbst!" (APC) (Auch "bloß" verraten?)

 

Ich find das mal so richtig scheiße, dass im ganzen Netz meine absolut identischen Buchstaben- sowie Wortaneinanderreihungen aus meinen Texten in fremde Texte eingebaut werden. Und das trotz urheberrechtlichem Hinweis. Sich Anregung bei anderen zu holen finde ich maximal in Ordnung, weil das jeder macht! Ich auch! Jedoch jemand wortgenau zu zitieren ohne Angabe des Verfassers ist unfair(.) Gleichsam wer meinen Schreibstil identisch übernimmt, scheint selbst keinen zu haben?! So was fällt doch nur Personen ein, die ES nicht bringen?! Oder wie darf ich das verstehen?

 

Freue mich auf eure Antworten: stefaniefuessner@gmx.de

 

19.07.2017

 

 

 

Kalender 2018

 

 

Neues Jahr, neues Glück... her damit! ;-)

55,- € plus Porto (ca. 5,- € )

Kontaktdaten: bca-copp@gmx.de

 

17.07.17

 

 

Man kann sich auch NUR über ein stimmiges Datum freuen. Heute mal mit meinen beiden Lieblingszahlen!

 

 

Und DU?

Hast du auch Lieblingszahlen?

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht warum?

Hast du dich schon mal mit der Zahlenwelt beschäftigt?

Kennst du deren Bedeutung?

NEIN?

Warum eigentlich nicht?

 

16.07.2017

 

 

HALLO "neue" Sportart:

 

 

Workout mit Kugeln und schmeckt auch noch!

 

 

 

 

 

 

10.07.2017

 

 

 

Keep cool!

 

... und suche einstweilen zwischen den Stühlen nach einem "Sitzplatz", bis du DEINEN gefunden hast.

 

Aufgeben bringt nichts,

sonst musst du nur wieder

von vorne anfangen!

08.07.2017

 

www. wozu-socken.de - Warum bist du hier?

 

Werde zum Krieger und kämpfe leise. Harmonie bringt dir die Kraft dafür. Dann "gewinnst" du durch Erfahrung DEINEN Frieden.

 

 

06.07.2017

 

 

Du kannst mit deiner Nahrung Hormone steuern, die dir zur Fitness und Gesundheit verhelfen. *Sämtliche verwendeten Nahrungsmittel werden noch auf Extraseiten deklariert, damit du gleich erkennst, was dich gut nährt. Ist das für dich lehrreich? Für mich sehr! Fangen wir gemeinsam damit an:

 

Enorm in Form! und: Lass die Nahrung deine Droge sein! ;-)*

 

 

 

04.07.2017

 

Emotionale Abwendung ist Selbstschutz 

 

Emotionale Kontrolle ist dem emotionalen Tod stets vorzuziehen.

 

 

Dass DU DICH schützt verstehe ich sehr gut, weil DU nicht weißt, warum ich so gehandelt habe und weiter handeln muss. Doch bitte lass mich nicht emotional sterben. Wir werden ein Leben lang verbunden sein, weil wir uns spüren. Lass uns wieder begegnen und uns neu formatieren. Es wird besser wie vorher, weil wir DARAN alle gereift sind! BITTE!

 

I LOVE YOU !!!

 

 

30.06.2017

 

Wann hast du das letzte Mal deine Schuhe geputzt?

Wann hast du das letzte Mal deine Wohnung, dein Haus geputzt?

Wann hast du das letzte Mal dein Auto, dein Fahrrad geputzt?

Wann hast du das letzte Mal deine Klamotten gewaschen?

Wann hast du dich das letzt Mal geduscht?

usw.

 

Hast du auch schon mal deinen Geist sowie Körper entgiftet, von all dem "Unrat", den du in dich reinfrisst?! NEIN? Dann LOS!

 

22.06.2017

 

Was wären wir ohne Verband?!

 

Die Welt, ihre Denker, ihre Akteure, ihre Anweiser mit jenen die ausführen, ihre Mächtigen mit den Ohnmächtigen an der Hand und ihre Voyeure, sie drehen sich. Und das immer auf die ein und dieselbe Weise, seit Beginn und weiter. In unserem Kreis, welchen es ständig zu schließen und auch zu füllen gilt, hat ausnahmslos jedes Vorkommnis seine Notwendigkeit. Und eben diese hält die Kugel rund.

 

20.06.2017

 

Emotionale Abwendung ist Selbstschutz

 

Sind sich entfremdete Menschen auf einer Weise noch wichtig und gleich an Auseinandersetzungen/Erlebnissen gewachsen, finden sie wieder einen Weg emotionales Leben gemeinsam, wenn auch zurückhaltender, gedeihen zu lassen. Diesmal auf einem Weg, der jeden in seiner selbstbestimmten Art und Weise akzepierend respektierend, ihn beschreiten lässt, nebeneinander. Emotionale Kontrolle ist dem emotionalen Tod stets vorzuziehen.

 

 

Komm, lass es uns noch einmal weiterentwickelt und verstehend fühlend versuchen. Ich bin bereit! Du?

 

16.06.2017

 

Jede Angst lässt sich auf die Angst vor dem Tod zurückführen. Bist du bereits entängstigt?

 

Wie würdest du deine Probleme lösen, wenn du morgen sterben würdest? Überlege dir das bei deinen Entscheidungen und Sorgen.

Oftmals werden Probleme hierdurch klarer, somit kleiner und deshalb kannst du dann die richtige Entscheidungen für dich treffen.

 

Hast du eine Geschichte zu einer Nahtoderfahrung?

Magst du sie auf "den Socken" veröffentlichen?

 

 

15.06.2017

 

Hast du Angst und/oder Panik?

 

(Fortsetzung morgen:

"Nahtoderfahrungen wirken entängstigend". Sabine Standenat)

 

14.06.2017

 

 

Andauernder Schmerz macht keinen Sinn!? Oder doch?!

 

Fibromyalgie

 

12.06.2017

 

 

Hast DU Lust?!

 

 

www.wozu-socken.de

sucht Arzt mit heilsamen Humor, der die Freiheit hat, auf "den Socken" mitmachen zu wollen.
 

 

 

 

 

11.06.2017

 

 

 

Bitte immer daran denken:

 

 

Copyright

© 2011 - 2017 Stefanie Füßner / Copyright bei Fremdtexten hat der angegebene Autor.
TEILEN der Artikel und Bildzitate in Social Networks ist erwünscht. Kommerzielle Nutzung nur nach Absprache erlaubt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Text und Bilder © 2011 - 2017 Stefanie Füßner und der jeweilige Künstler der Bilder / Copyright bei Fremdtexten hat der angegebene Autor. TEILEN der Artikel und Bildzitate in Social Networks ist erwünscht. Kommerzielle Nutzung jedoch nur nach Absprache erlaubt. ACHTUNG: www.wozu-socken.de ersetzt keinen Arztbesuch!

E-Mail

Anfahrt