*Über DEINE noch so KLITZEKLEINE ANERKENNUNG freuen sich "DIE SOCKEN" mehr wie riesig!*

(Spenden bitte mit Freundeoption DANKE)

 

Die durch *Lächeln* 
plus *Daumen hoch* produzierten Hormone, steigern sofort DEIN Wohlbefinden! 

Fünf vor Zwölf?!

Dann auf zur TCM Therapie!

Hier hilft Nux Vomica C 30!

ACHTUNG!

www.wozu-socken.de

ersetzt keinen Arztbesuch!

 

Die unabhängige Beraterin vertritt in ihrem beruflichen Handeln keine ideologisch, politisch oder religiös motivierten Interessen, sondern gibt ihre empathisch wahrgenommenen Eindrücke der betreffenden Situation und Person/en weiter.

 

 

*Stefanie Füßner *

 

 

Die unterschiedlichsten Charaktere faszinieren mich (geb. 11.06.1966) seit der Kindheit, besonders weil ihr Verhalten im Grunde simpel und verständlich ist und sich jede Handlung und Reaktion immer wieder zu einem Kreis schließt.

 

 

Socken an ... und *P E A C E* !

 

Motto:

  • Probieren musst du es immer selbst.
  • Es ist unwichtig, dass ein Berater alles für dich tut, was er kann. Entscheidend ist, dass er dir beibringt, Rat Hilfe und den für dich geeigneten Weg in dir selbst zu entdecken.

 

 

Angebot:

  • Psychotherapeutisches Coaching (Verhaltenscoaching) 
  • Unterstützung in der Persönlichkeitsentwicklung durch Charakteranalyse
  • Verweise auf passende Homöopathie/Ernährung/Nahrungsergänzung
  • Sandtherapie®

 

 

Vorgehensweise:

  • Problemauflösung (Anleitung zur Veränderung des hinderlichen Gedankenguts, der daraus entstandenen hinderlichen Gefühle und des daraus resultierenden hinderlichen Verhaltens, dies bei Bedarf mit Einsatz von Provokation).
  • Die Energie der Homöopathie nutze ich seit über 30 Jahren erfolgreich.
  • + Humor, wenn gar nichts anderes mehr hilft! ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ACHTUNG: www.wozu-socken.de ersetzt keinen Arzt! 

Die unabhängige Beraterin vertritt in ihrem beruflichen Handeln keine ideologisch, politisch oder religiös motivierten Interessen, sondern gibt empathisch wahrgenommene Eindrücke der betreffenden Situation und Person/en weiter.

 

Vor dem Kontakt mit mir, ist IMMER ein Arzt aufzusuchen. Auch meine Verweise zur Homöopathie/Ernährung/Nahrungsergänzung sind mit dem Arzt des Vertrauens abzusprechen. Jedes Mittel, welches ich als Tipp weitergebe, ist frei verkäuflich. 

 

Beratungsvereinbarung

 

 

 

 

 

 

 

Bitte WEITERSAGEN und TEILEN. DANKE hierfür.

Das wäre ne super hilfreiche Sache für www.wozu-socken.de

 

"Jeder möchte Freiheit, zumindest über sie reden; aber in Wirklichkeit ist niemand frei. Und eigentlich möchte niemand frei sein, denn Freiheit bringt Verantwortung mit sich; sie kommt nicht von alleine." (Osho)

 

 

KOMM ENDLICH und SEI SO FREI! 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Text und Bilder © 2011 - 2018 Stefanie Füßner und der jeweilige Fotograf/Künstler der Bilder - Copyright bei Fremdtexten hat der angegebene Autor. TEILEN der Artikel und Bildzitate in Social Networks ist erwünscht. Kommerzielle Nutzung jedoch nur nach Absprache erlaubt. ACHTUNG: www.wozu-socken.de ersetzt keinen Arztbesuch!