Die durch *Lächeln* 
plus *Daumen hoch* produzierten Hormone, steigern sofort DEIN Wohlbefinden! 

Hier hilft Nux Vomica C 30!

ACHTUNG!

www.wozu-socken.de

ersetzt keinen Arztbesuch!

 

Die unabhängige Beraterin vertritt in ihrem beruflichen Handeln keine ideologisch, politisch oder religiös motivierten Interessen, sondern gibt ihre empathisch wahrgenommenen Eindrücke der betreffenden Situation und Person/en weiter.

Droge: Nahrung!

 

Faustregel Nr. 1: Wird dir unwohl nach dem Essen, solltest du bestimmte Nahrungsmittel daraus in Zukunft einfach vergessen!

 

Und trotzdem essen oder trinken wir die Schädiger weiter?! Und meist dann auch noch im Übermaß. Kennst du das auch? Der Wohlfühlfaktor ist hier auf Dauer gleich NULL.

 

Wie wäre es mit einem Experiment? Wir beschäftigen uns gemeinsam mit der Ernährung und testen, was uns gesundheitlich voranbringt.

 

Experiment: Stell dir vor, du hast nur einen minimalen Betrag (Frauen 3 Euro und Männer 5 Euro) jeden Tag für die Ernährung zur Verfügung. So musst du Lebensmittel mit einem hohen Nährwert kaufen, um auf Dauer überleben zu können. Viel kannst du dir davon jedoch nicht leisten. Das ist im Grunde die beste Voraussetzung für deine Gesundheit. Du lernst die Nahrung wieder schätzen und bist über jedes einzelne Lebensmittel bestens informiert. Du kennst die Nährwerte sowie deren Wirkung auf die Hormone, die deinen Stoffwechsel im Gleichklang halten.

 

Jede Erkrankung bietet eine Möglichkeit durch gezielte Nahrungsaufnahme positiv in das Geschehen einzugreifen.

 

"Welche Nährstoffe braucht meine Indianerbanane im Kübel?", eine der beliebten Fragen, die in Google gestellt werden. Ob der Fragesteller bereits weiß, welche er selbst täglich benötigt für eine optimale Grundversorgung?!

 

 

 

 

 

 

Text in Bearbeitung

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Text und Bilder © 2011 - 2017 Stefanie Füßner und der jeweilige Künstler der Bilder / Copyright bei Fremdtexten hat der angegebene Autor. TEILEN der Artikel und Bildzitate in Social Networks ist erwünscht. Kommerzielle Nutzung jedoch nur nach Absprache erlaubt. ACHTUNG: www.wozu-socken.de ersetzt keinen Arztbesuch!

E-Mail

Anfahrt