Die durch *Lächeln* 
plus *Daumen hoch* produzierten Hormone, steigern sofort DEIN Wohlbefinden! 

Hier hilft Nux Vomica C 30!

ACHTUNG!

www.wozu-socken.de

ersetzt keinen Arztbesuch!

 

Die unabhängige Beraterin vertritt in ihrem beruflichen Handeln keine ideologisch, politisch oder religiös motivierten Interessen, sondern gibt ihre empathisch wahrgenommenen Eindrücke der betreffenden Situation und Person/en weiter.

Psychologische Astrologie

 

Die moderne Astrologie darf immer als Teilaspekt in die Psychologie einbezogen werden.

 

Dass an der Astrologie "was dran" ist, haben wir immer schon gewusst oder zumindest geahnt! Nur was? Um hier eine Antwort zu erhalten, müssen wir uns mit ihr beschäftigen:

 

Hast du schon einmal deinen Verstand verloren? Warum nicht?

 

Astrologie als Psychoanalyse ist eines der gewissen Dinge, die wir mit unserem Verstand allein nicht erklären können. Deshalb passt sie in vieler Menschen Weltbild nicht. Jedoch zu unserem Erstauen, für manche sogar zu ihrem Unbehagen, erleben wir bei Interesse an ihr, dass ihre überlieferten Lehren sich immer wieder bestätigten? Warum?

 

Astrologie ist weder ein allwissendes Orakel, noch eine nur wenig zugängliche Geheimlehre. Sie ist keine von Mysterien umworbene Zukunftsdeuterei und erst recht kein bequemer Ausweg, um mit dem Hinweis auf ein angeblich unausweichliches Schicksal, Verantwortung abzuschieben. Sie nimmt uns Entscheidungen nicht ab, aber sie hilft dabei, die richtigen zu treffen.

 

Lernen wir Astrologie als das kennen, was sie gern sein will und kann: Eine praktische Lebenshilfe! Ein Mittel, sich selbst und die Menschen besser begreifen und verstehen zu lernen. Sie weist uns Wege, wie wir unser Leben glücklicher und erfolgreicher gestalten können, indem sie aufzeigt, welche Fähigkeiten und Möglichkeiten in uns angelegt sind. Gaben, von denen wir vielleicht gar nichts wissen, weil sie durch Umweltzwänge verschüttet oder verfremdet wurden. Auch weckt die Astrologie das Verständnis für die Eigenart unserer Mitmenschen, sie kann Brücken vom ICH zum DU schlagen und so das menschliche Zusammenleben reibungsloser und harmonischer gestalten. Astrologie kann eine Stütze dafür sei, "leben zu lernen", wir finden einen Zugang zu uns selbst und zu anderen, den wir sonst nirgends bekämen.

 

Selbsterkenntnis benötigt kein "Schädlingsbekämpfungsmittel".


Seriöse Astrologie ist eine wertvoll taugliche Lebenshilfe. Wer sich ihrer entsprechend bedient, wird den Beweis erhalten.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Text und Bilder © 2011 - 2017 Stefanie Füßner und der jeweilige Künstler der Bilder / Copyright bei Fremdtexten hat der angegebene Autor. TEILEN der Artikel und Bildzitate in Social Networks ist erwünscht. Kommerzielle Nutzung jedoch nur nach Absprache erlaubt. ACHTUNG: www.wozu-socken.de ersetzt keinen Arztbesuch!

E-Mail

Anfahrt