*Über DEINE noch so KLITZEKLEINE ANERKENNUNG freuen sich "DIE SOCKEN" mehr wie riesig!*

(Spenden bitte mit Freundeoption DANKE)

 

Die durch *Lächeln* 
plus *Daumen hoch* produzierten Hormone, steigern sofort DEIN Wohlbefinden! 

Fünf vor Zwölf?!

Dann auf zur TCM Therapie!

Hier hilft Nux Vomica C 30!

Homöopathie

Zu viel oder zu wenig oder doch die richtige Dosis erwischt?!

 

 

 

Seit über 30 Jahren wende ich erfolgreich die Kraft der Homöopathie an.


Diskussionslos habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Erkrankung leichter verläuft oder erst gar nicht zum Ausbruch kommt, wenn Körper und Geist rechtzeitig und sinnvoll mit der passenden Homöopathie unterstützt werden.

Hier ist der Ansatz, um Medikamente weitgehend einzusparen. Wohlwollend und dankbar stellen wir fest, dass sie jedoch für den Notfall immer bereit stehen und taktisch klug bedienen wir uns zuerst sanfteren Mitteln aus der Naturheilkunde und der Homöopathie.

Sich diesen mithelfend bedient, ermöglichen sie gleichfalls in der Psychologie einen besseren Draht zu dir selbst.

 

 

"Homöopathie musst du dich trauen!" A. K.

 

Trau dich und verTRAUE ihr und somit dir!

 

 

 

Unerfahrenheit verpönt Homöopathie

Dahinter schauen!

 

Verpönt wird Homöopathie generell nur von Menschen die niemals persönlich mit der faszinierenden Welt der Globuli in Berührung gekommen sind. Bereits ohne sich auf die Wirkung der Medizin einzulassen, wird sie gnadenlos verrissen und abgewertet und als unwirksam deklariert! Warum? Haben diese Personen eventuell einfach nur Angst, dass an dieser Alternativheilkunde etwas dran sein und sie schlimmstenfalls sogar wirken, ja sogar heilen kann?! Haben sie Bedenken, dass ihre Theorie "Glaube versetzt Berge" nicht mehr haltbar wäre, wo sie doch als überzeugte Atheisten unter uns weilen?!

Was hindert den größten Skeptiker, wenigstens Versuche anzustellen mit dieser Kraft, die uns an die Hand gegeben ist?!

 

Der erste erlebte Erfolg wird dich nicht mehr loslassen, von der großen Kraft dieser kleinen Kügelchen.

 

 

 

Suche dir etwas Ähnliches und halte dich daran fest! 

Nimm dir gleichzeitig deinen Gegensatz als Leitlinie zur vollständigen Heilung! Kannst du das?!

 

 

 

 

Bild: © Künstler Carlos Nunes

 

 

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Text und Bilder © 2011 - 2018 Stefanie Füßner und der jeweilige Fotograf/Künstler der Bilder - Copyright bei Fremdtexten hat der angegebene Autor. TEILEN der Artikel und Bildzitate in Social Networks ist erwünscht. Kommerzielle Nutzung jedoch nur nach Absprache erlaubt. ACHTUNG: www.wozu-socken.de ersetzt keinen Arztbesuch!